Beiträge

Titelkämpfe und Medaillen in Wien

 

Die diesjährigen Österr. Hallen-Staatsmeisterschaften + Österr. Meisterschaften U18 fanden am 16./17. Februar im Wiener Dusika Stadion statt. Die Raiffeisen TS Gisingen war krankheitsbedingt leider nur mit drei AthletInnen vertreten.

Daniel Bertschler dominiert die Österr. Mehrkampfmeisterschaften

 

In der Linzer TipsArena fanden am 02./03. Februar die Österr. Hallen Mehrkampfmeisterschaften 2019 statt.

Fünf Goldmedaillen bei Landesmeisterschaften

 

Am 27. Jänner fanden in der Dornbirner Leichtathletikhalle die Int. VLV Hallenmeisterschaften 2019 statt. Die Medaillenausbeute der Raiffeisen TS Gisingen mit fünf Gold-, drei Silber- und zwei Bronzemedaillen kann sich durchaus sehen lassen.

Crosslauf in Eschen
 
 
Eine kleine Gruppe der Raiffeisen TS Gisingen nahm auch dieses Jahr wieder beim Crosslauf in Eschen teil. Am Sonntag, den 3.2.2019, wurden die Liechtensteiner Crosslaufmeisterschaften bei regnerischem Wetter am Sportpark in Eschen durchgeführt. Die Teilnehmer/innen der Raiffeisen TS Gisingen landeten fast ausschließlich auf dem Podest.

Mehrkämpfer trumpfen auf

 

Bei den Int. VLV Hallen-Mehrkampfmeisterschaften am 19./20. Jänner in der Dornbirner Leichtathletikhalle beeindruckten Gisingens MehrkämpferInnen gleich zu Beginn der neuen Saison mit starken Leistungen und gewannen 4 Mal Gold, 2 Mal Silber und 2 Mal Bronze.