Beiträge

Vereinsmeisterschaften 2019



Am Samstag, den 28. September 2019 wurden im Gisinger Waldstadion die diesjährigen Vereinsmeister der Raiffeisen TS Gisingen ermittelt. Dabei standen in erster Linie der Olympische Gedanke „Dabei sein ist alles“ und der Spaß im Vordergrund.

73. Jahreshauptversammlung 2018

 

Am 22. März fand in der Braugaststätte Löwen Tisis die JHV 2018 der Raiffeisen TS Gisingen statt. Präsident Hansi Steiner begrüßte die zahlreich anwesenden Vereinsmitglieder und eröffnete seinen Bericht mit einem großen Dankeschön an alle, die um das Wohl der Turnerschaft besorgt sind sowie an die Stadt Feldkirch und den Hauptsponsor, die Raiffeisenbank Feldkirch.

Hier geht's zu aktuellen Informationen zu unserem Nachwuchstraining :-)

72. Jahreshauptversammlung 2017


Am 23. März 2018 fand im Hotel Gasthof Löwen Nofels die JHV 2017 der Raiffeisen TS Gisingen statt. Präsident Hansi Steiner begrüßte die knapp 100 anwesenden Vereinsmitglieder und eröffnete seinen Bericht mit lobenden Worten an Vorstand, Trainer und Kampfrichter sowie einem großen Dankeschön an die Stadt Feldkirch, den Hauptsponsor – die Raiffeisenbank Feldkirch – und alle anderen Gönner bzw. Sponsoren, ohne deren Hilfe ein Vereinsleben in dieser Qualität nicht denkbar wäre.

3. Int. Feldkircher CROSSLAUF 2017 - Ergebnisse jetzt online!

Über 300 Läuferinnen und Läufer stürmten bei der bereits 3. Auflage des Int. Feldkircher CROSSLAUFS am 5. März 2017 das Feldkircher Reichenfeld-Areal.