Beiträge

Zwei Goldmedaillen und ein Österr. Rekord


Vergangenes Wochenende fanden im Wiener Ferry Dusika Hallenstadion die Österr. Hallen-Mehrkampfmeisterschaften statt, bei denen Nesta Ezeh und Daniel Bertschler jeweils den Meistertitel und Gold in ihrer Altersklasse gewinnen konnten.

Top-Ergebnisse in Linz


Vergangenen Sonntag fanden in der TipsArena in Linz die Österreichischen Hallenmeisterschaften der U20 statt. Mit Daniel und Martin Bertschler sowie Lumbardh Murtezi waren drei Gisinger Athleten am Start, die allesamt tolle Leistungen erbrachten und ausschließlich Top-5-Platzierungen erreichten.

Starker Saisonauftakt


Am 11./12. Jänner zeichnete die Raiffeisen TS Gisingen für die Durchführung der diesjährigen VLV Hallen-Mehrkampfmeisterschaften in Dornbirn verantwortlich. Neben einem reibungslosen Ablauf freute sich der veranstaltende Verein auch über acht Medaillen. Vor allem Gisingens Top-Athleten zeigten gleich zu Beginn der neuen Saison mit starken Leistungen auf.

Neun Goldene bei Titelkämpfen


Bei den diesjährigen Int. VLV-Hallenmeisterschaften der Allgemeinen und U18-Klasse am 26. Jänner in Dornbirn standen die Gisinger AthletInnen gesamt 9 Mal ganz oben auf dem Siegertreppchen und brachten weitere 7 Silber- und 4 Bronzemedaillen mit nach Hause.

Ludescher Auwaldlauf


Am 13. Oktober fand der diesjährige Ludescher Auwaldlauf statt. Bei sonnigem Herbstwetter meisterten zahlreiche Gisinger AthletInnen ihre jeweiligen Strecke über und um den Fußballplatz sowie auf dem angrenzenden Forstweg.