Beiträge

Erfolgreiche Landesmeisterschaften in Hörbranz


Auf der Sportanlage Sandriesel in Hörbranz wurde am 20. Juni um Hundertstel, Zentimeter und Meter gekämpft. Die AthletInnen der Raiffeisen TS Gisingen verbuchten 7 Mal Gold, 6 Mal Silber und 1 Mal Bronze beim 1. Teil der VLV-Landesmeisterschaften.

21. Raiffeisenbank-Leiblachtal-Nachwuchs-Meeting


Am 15. Juni fand auf der Schulsportanlage in Lochau das 21. Raiffeisenbank-Leiblachtal-Nachwuchs-Meeting statt.

ÖLV-Silber für Annika Rhomberg


Am ersten Juniwochenende fanden im BSFZ Südstadt in Maria Enzersdorf/NÖ bei Kaiserwetter die Österr. Mehrkampf Meisterschaften U16/U18 statt. Nach dem Gewinn des Landesmeistertitels erkämpfte sich Annika Rhomberg nun Silber im bundesweiten Vergleich.

Manfred Gonner-Gedenkwettkampf


Am 1. Juni fand in Höchst die diesjährige Ausgabe des Manfred Gonner-Gedenkwettkampfs statt.

Landesmeistertitel für Max Schneider


Am 21. Mai wurden in Götzis die diesjährigen VLV-Meisterschaften im Stabhochsprung ausgetragen.