Beiträge

VLV Hallen-Meisterschaften U12-U16


Zum Abschluss der Hallensaison fanden am 17. März 2018 in der Dornbirner Leichtathletik-Halle die VLV Hallen-Meisterschaften der Altersklassen U12, U14 und U16 statt. Die Nachwuchs-Athletinnen und Athleten der Raiffeisen TS Gisingen waren zahlreich vertreten.

Viele Podestplatzierungen beim Ruggeller Geländelauf

Am Sonntag, den 18. März 2018, fand der 46. Ruggeller Geländelauf statt. Die Teilnehmer/innen der Raiffeisen TS Gisingen freuten sich über viele Podestplatzierungen beim 'Toblerone-Lauf'.

Österreichischer Rekord durch Daniel Bertschler

 

Der Winter neigt sich dem Ende zu und die Raiffeisen TS Gisingen blickt auf eine sehr erfolgreiche Hallensaison zurück. Ein Österr. Rekord, zwei Gold-, zwei Silber- und eine Bronzemedaille bei Österr. (Staats-)Meisterschaften lautet die starke Ausbeute der Gisinger AthletInnen.

VLV Crosslaufmeisterschaften


Am 3. März 2017 fanden in Lustenau die VLV Crosslaufmeisterschaften am Alten Rhein statt. Die Raiffeisen TS Gisingen war mit 5 Teilnehmer/innen vertreten.

Crosslauf in Eschen

 
Eine kleine Gruppe der Raiffeisen TS Gisingen war auch dieses Jahr wieder beim Crosslauf in Eschen mit dabei. Am 4. Februar wurden im Sportpark Eschen die offenen Liechtensteiner Cross-Meisterschaften ausgetragen. Bei angenehmem Laufwetter zeigten die Jungs tolle Leistungen.