Beiträge

Höhenflug von Daniel Bertschler geht weiter


Von den VLV Hallenmeisterschaften der Allgemeinen Klasse und U18 am 27. Jänner nahmen die AthletInnen der Raiffeisen TS Gisingen 4 Gold-, 5 Silber- und 2 Bronzemedaillen mit nach Hause.

Neuer U20 Mehrkampf-Hallenrekord für Daniel Bertschler

Am 20./21. Jänner fanden in Dornbirn die VLV Mehrkampfmeisterschaften statt. Die AthletInnen der Raiffeisen TS Gisingen konnten insgesamt 2 x Gold und 2 x Bronze mit nach Hause nehmen.

VLV Mehrkampf Meisterschaften


Im Lustenauer Parkstadion wurden am 10. und 11. Juni die VLV Mehrkampf Meisterschaften aller Klassen durchgeführt. Die Raiffeisen TS Gisingen war zahlreich vertreten.

Mehrkampfgold für Daniel Bertschler in Wien

Vergangenes Wochenende fanden im LAZ Wien im Prater die Österreichischen Nachwuchs Mehrkampfmeisterschaften statt.

Bertschler und Wiederin im Portrait

Wir möchten euch zu Beginn der Leichtathletik-Freiluftsaison zwei AthletInnen der Raiffeisen TS Gisingen näher vorstellen: