Tolle Ergebnisse der Gisinger NachwuchsmehrkämpferInnen


Am 18./19. Juli fanden im Bregenzer Bodensee Stadion die diesjährigen VLV-Mehrkampf-Meisterschaften der Klassen U12/U14/U16 statt. Die Gisinger MehrkämpferInnen sammelten viele Punkte und gewannen 1 x Gold, 4 x Silber und 1 x Bronze.

Im 7-Kampf der MU16 sammelte Julian Elender nach einem starken Hürdenlauf und guten Leistungen im Kugelstoßen sowie im abschließenden 1000 m Lauf 3.827 Punkte und gewann damit die Silbermedaille. Auf Rang 4 landete Simon Sonderegger und Oskar Pflanzner belegte Rang 8. Damit sicherten sich die drei Jungs zusammen die Goldmedaille in der Mannschaftswertung. Im 5-Kampf der MU14 platzierten sich Livius Paul auf Rang 8 und Paul Trezek auf Rang 12. Im 5-Kampf der WU14 spielte Annalena Hammerer ihre Vielseitigkeit aus und holte sich die Bronzemedaille. Amila Hirkic belegte Rang 8, Tereza Vranicar Rang 12 und Lisa Sonderegger Rang 13. In der Mannschaftswertung freuten sich Annalena, Amila und Tereza über die Silbermedaille. Bei den WU12 fehlten Elena Grebenz nach einem spannenden 4-Kampf gerade einmal 10 Punkte auf Gold, aber auch auf Silber darf man sehr stolz sein. Emily Alves erreichte Rang 7, Alica Hammerer Rang 10 und Isabelle Müller Rang 11. Und eine weitere Silbermedaille gab es für Elena, Emily und Alica dann ebenso in der Mannschaftswertung.

Ergebnisse