Drucken

55. Bretschalauf in Eschen

Überaus erfolgreich nahmen einige unserer Athletinnen und Athleten am 12. April beim 55. Bretschalauf in Eschen im benachbarten Liechtenstein teil. Von 10 Teilnehmern schafften es gleich 6 auf einen Podestplatz und freuten sich über die schönen Pokale.

Bei den Mädchen U07 siegte Alica Hammerer, und Isabelle Müller kam auf den tollen 3. Platz. Ebenfalls siegreich war Annalena Hammerer bei den Mädchen U08. Knapp am Podest vorbei und somit 4. wurde Luca Müller bei den Knaben U08, und Raphael Rimpf landete auf dem 6. Platz.

Bei den Knaben U10 schaffte es Julian Rimpf auf Platz 2, und auch Stefan Mündle verpasste nur knapp das Podest als 4., ebenso wie Schwester Jana Mündle bei den Mädchen U14. Erfolgreich waren auch die Knaben U12. Hier siegte Max Schneider und Ben Schneider kam auf den tollen 2 .Platz.

Drucken

Bludenz läuft

Am Sonntag, den 06.04.2014 fand in Bludenz das Laufevent „Bludenz läuft" statt, an dem einige Athletinnen und Athleten der Raiffeisen TS Gisingen teilnahmen. Begonnen wurde mit dem Fröschle Marathon, bei dem Isabelle Müller und Julian Schatzmann am Start waren.

Dann erfolgte der Startschuß für den 800m Kids Run. Bei den MU8 verpasste Luca Müller ganz knapp den 3. Platz und kam als 4. durchs Ziel, Raphael Rimpf erreichte den 7. Platz. Den 3. Platz bei den MU10 sicherte sich Stefan Mündle, und Julian Rimpf wurde 10. In der Kategorie MU12 erlangte Max Schneider den 13. Platz, Bruder Ben belegte Platz 22.

Beim 1500m Kids Run kam Jana Mündle auf Platz 5 bei den WU14, ebenso wie Katharina Schatzmann bei den WU16, und bei den MU16 erreichte Roman Sgarz Platz 6. Bianca Walser belegte beim Raiffeisen City Marathon über 8,7 km in der Altersklasse W30 den tollen 3. Platz.