Beiträge

1 x Einzel-Silber und 3 Mannschafts-Medaillenplätze
 
Am 5. März 2017 führte die Raiffeisen TS Gisingen auf dem Reichenfeld-Areal bereits die 3. Auflage des Int. Feldkircher Crosslaufs mit den Vorarlberger Meisterschaften für alle Altersklassen durch.

Silber für Daniel Bertschler in Wien

Vier Athleten und eine Athletin der Raiffeisen TS Gisingen sorgten bei den Österr. Hallenstaatsmeisterschaften und den Österr. Hallenmeisterschaften der Altersklasse U18 am 18./19. Februar im Wiener Ferry Dusika-Hallenstadion für fünf Top-6-Platzierungen und somit für einen erfolgreichen Saisonauftakt.

Crosslauf in Eschen

In Eschen fanden am 5. Februar 2017 wieder die offenen Liechtensteiner Crossmeisterschaften statt. Auch einige Nachwuchs-Läufer/innen der Raiffeisen TS Gisingen waren im Sportpark Eschen auf einem teils noch schneebedeckten, eisigen Rundkurs mit dabei.

5 x  Gold, 3 x Silber und 3 x Bronze bei den VLV-Hallenmeisterschaften


Am 29.01.2017 fanden in Dornbirn die VLV-Hallenmeisterschaften der Allgemeinen Klasse und U18 sowie der Stabhochsprung für die U16 Klasse statt.


Kißlegger Silvesterlauf
 
Am 31. Dezember machte sich eine kleine Gruppe der Raiffeisen TS Gisingen auf den Weg nach Kißlegg in Deutschland, um dort beim Silvesterlauf teilzunehmen.