Beiträge

Bertschler und Wiederin im Portrait

Wir möchten euch zu Beginn der Leichtathletik-Freiluftsaison zwei AthletInnen der Raiffeisen TS Gisingen näher vorstellen:

Drei Podestplätze beim Sprintmeeting Lauterach


Das traditionell an Christi Himmelfahrt in Lauterach durchgeführte Sprintmeeting konnte wie in den vergangenen Jahren mit herrlichem Wetter aufwarten. Die Raiffeisen TS Gisingen war mit vielen kleineren und größeren Teilnehmer/innen vertreten.

Eröffnungsmeeting Götzis

 
Im Götzner Möslestadion fanden am 29. April 2017 im Rahmen des Eröffnungsmeetings die VLV Langstrecken-Meisterschaften sowie die VLV-MS der 4 x 400 m Staffeln statt.

Vaduzer Städtlelauf

 
Am 6. Mai 2017 machten sich einige Nachwuchs-Läufer/innen der Raiffeisen TS Gisingen auf den Weg ins Fürstentum Liechtenstein, um dort beim Vaduzer Städtlelauf teilzunehmen.

Toller Bretschalauf 2017

 
Rund um den Dorfplatz in Eschen wurde bei herrlichem Frühlings- und Laufwetter der 58. Bretschalauf, wie gewohnt mit reger Beteiligung der Raiffeisen TS Gisingen in den Nachwuchs-Klassen, durchgeführt.