Beiträge

Toller Bretschalauf 2017

 
Rund um den Dorfplatz in Eschen wurde bei herrlichem Frühlings- und Laufwetter der 58. Bretschalauf, wie gewohnt mit reger Beteiligung der Raiffeisen TS Gisingen in den Nachwuchs-Klassen, durchgeführt.

Ruggeller Geländelauf


Für die Nachwuchs-Läufer/innen der Raiffeisen TS Gisingen zählt der Ruggeller Geländelauf zu den Fixpunkten im Frühjahr. Am 26. März 2017 war wieder eine große Gruppe im benachbarten Liechtenstein beim 45. Geländelauf dabei.

Rhylauf Oberriet
 
Am Sonntag, den 19. März 2017 machten sich einige Nachwuchs-Läufer/innen der Raiffeisen TS Gisingen auf den Weg ins benachbarte Oberriet, um dort beim 39. Rhylauf teilzunehmen.

Matthias Nussbaumer und Martin Bertschler Hallen-Dreisprung-Meister

Am Samstag, den 18.03.2017 wurden im Zuge der VLV Hallen-Meisterschaften U12/U14/U16 auch die Dreisprung-Meisterschaften für die allgemeine Klasse sowie U18 durchgeführt, an denen 2 Athleten der Raiffeisen TS Gisingen teilnahmen.

1 x Einzel-Silber und 3 Mannschafts-Medaillenplätze
 
Am 5. März 2017 führte die Raiffeisen TS Gisingen auf dem Reichenfeld-Areal bereits die 3. Auflage des Int. Feldkircher Crosslaufs mit den Vorarlberger Meisterschaften für alle Altersklassen durch.