Raiffeisen TS Gisingen beim Kindermarathon

Beim diesjährigen Kindermarathon in Bregenz entschieden sich 6 der jüngsten Läufer und Läuferinnen der Raiffeisen TS Gisingen mit zumachen. Begonnen wurde mit dem Fröschle Marathon bei dem sich Alica Hammerer und Pirmin Müller über ihre Medaille und Urkunde freuen konnten.

Beim Zwerg-Marathon kam Annalena Hammerer sensationell als 1. durchs Ziel, ebenso dabei waren Adrian Müller als 32. und Julian Schatzmann auf dem 41. Platz.

Den Knirps-Marathon bewältigte Julian Rimpf und konnte sich über Platz 7 freuen.

Auwaldlauf in Ludesch

Vergangenen Sonntag, am 12.10.14 fand in Ludesch der Auwaldlauf statt, an dem eine kleine Abordnung der Raiffeisen TS Gisingen daran teilnahm. Von den 6 Teilnehmern konnten sich 5 aufs Podest klassieren. Bei den Männlichen U08 musste eine Strecke von 1000m zurückgelegt werden.

Hier kam Luca Müller als 1. durchs Ziel und Raphael Rimpf belegte Platz 3. Auf derselben Strecke gelang Stefan Mündle bei den männlichen U10 der Sieg, Julian Rimpf schlitterte um 0,4 Sekunden am Podest vorbei und mußte sich mit Platz 4 begnügen.

Isabelle Müller kam bei den weiblichen U06 auf den tollen 3. Platz, sie musste eine Strecke von 500m zurücklegen. Bereits 3,3 km hatte Jana Mündle bei den U14 zu bewältigen und wurde hier mit dem 2. Platz belohnt.