Drucken

Kinderzehnkampf in Innsbruck

Beim diesjährigen Kinderzehnkampf in Innsbruck waren sage und schreibe 31 Athleten und Athletinnen der Raiffeisen TS Gisingen mit dabei. Bei sommerlichen Temperaturen war es ein unvergessliches Erlebnis mit grandiosen Ergebnissen. Nicht weniger als 13 Podestplätze konnten ergattert werden.

Bei den Superminis gab es sogar einen Dreifacherfolg von Alica, Isabelle und Noemi Lee. 1. Plätze in den jeweiligen Altersgruppen gingen weiters an Julia und Daniel. Jeweils auf den 2. Platz kamen Annalena, Pascal und Timon.

Dritte Plätze ergatterten sich Hanna, Emma, Linus, Niklas und Katharina. Knapp am Podest vorbei und somit 4. wurden Franziska, Luca und Pirmin.

Drucken

11 Podestplätze für die Raiffeisen TS Gisingen bei „Kumm lauf mit“ in Satteins

Am vergangenen Samstag fand in Satteins das Laufevent „Kumm lauf mit“ statt, an dem sich 15 fleißige Läufer und Läuferinnen der Raiffeisen TS Gisingen beteiligten. Sensationell war das Ergebniss mit 11 Podestplätzen.

Bei den WU06 kam Isabelle Müller auf Platz 1, gefolgt von Alica Hammerer auf Platz 2. Bei den Jungs 06 erreichte Linus Tirroniemi Platz 3. Einen 3-fach Sieg bei den WU08 erliefen sich Annalena Hammerer mit Platz 1, Valentina König auf Platz 2 und Emma Tirroniemi auf Platz 3. Bei den M08 kam Luca Müller auf Platz 5 vor Raphael Rimpf auf Platz 6.

Ebenfalls auf Platz 1 kam Elina Tirroniemi bei den WU10 und Alice Tomek wurde gute 4., und auch Stefan Mündle belegte den 1. Platz bei den MU10 und Julian Rimpf erreichte Platz 4. Siegreich war auch Hanna Tirroniemi bei den WU12 und Katharina Schatzmann WU16, und Jana Mündle kam bei den WU14 auf den tollen 3. Platz.