Bronze für Simon Hasler in Linz

Vom 12. bis 13. September gingen im Linzer Guglstadion die letzten Österr. Meisterschaften des Jahres 2015 für die Klasse U20 über die Bühne.

Im Hochsprungbewerb sprang Simon Hasler mit 1,88m bis auf einen Zentimeter an seine persönliche Bestleistung heran und errang mit Bronze die erste und damit einzige Medaille bei Österr. Meisterschaften für den Verein in dieser Saison.

Mit soliden Sprüngen und 12,14m als Endresultat erreichte Matthias Nussbaumer den 5. Rang im Dreisprungbewerb.

Julian Eß sprintete in der Zeit von 15,24sec. über die 110m Hürdendistanz ebenfalls auf Rang 5. Über 100m erreichte er das Finale der schnellsten acht Athleten und belegte dort Rang 7.

Ganz erfreulich das Abschneiden im abschließenden Staffelbewerb über 4x100m – hier zeigten Matthias, Julian, Mike Sgarz und Simon wahren Teamgeist und erlangten in 45,30 sec. den starken 5. Endrang unter 11 gewerteten Mannschaften.

 

Ergebnisse