Spitzenplätze bei "Kumm, lauf mit!" in Satteins

Nachdem es in der Nacht noch heftig geregnet hat, herrschte am Sonntag Vormittag trockenes und angenehmes Wetter für die "Kumm, lauf mit!" Veranstaltung. Natürlich waren wieder einige Nachwuchs-Läufer/innen der Raiffeisen TS Gisingen am 20. September 2015 in Satteins am Start. Sie belegten fast ausschließlich die Plätze auf dem Siegerpodest und konnten mit einem Spitzen-Vereinsergebnis nach Hause fahren.

Die Altersklasse MU6 gewann Linus Tirroniemi eindeutig mit fast 20 Sekunden Abstand zum Zweitplatzierten. Bei den WU8 belegte Isabelle Müller den 2. Platz und Alica Hammerer erreichte den 6. Platz. Finn Bijlhouwer kam bei den MU8 ebenfalls auf den 2. Platz.

Emma Tirroniemi überquerte die Ziellinie knapp 1 Sekunde vor Annalena Hammerer, die beiden freuten sich über die ersten beiden Plätze bei den WU10. Der Sieg in der Altersklasse MU10 ging ebenfalls an die Raiffeisen TS Gisingen, hier kam Raphael Rimpf auf den ersten Platz, Luca Müller erreichte den 3. Platz.

Bei den WU12 freute sich Elina Tirroniemi über den 2. Platz, Julian Rimpf belegte bei den MU12 den 5. Platz.

Die Teilnehmer der Altersklasse U14 liefen den Rundkurs von 700 Metern 2x, Hanna Tirroniemi landete hier auf dem tollen 2. Platz.