"Bludenz läuft" Kindermarathon

Im Rahmen des Laufevents "Bludenz läuft" wurde dieses Jahr der Kindermarathon an einem eigenen Tag, nämlich am Samstag den 18. April 2015, durchgeführt. Die Teilnehmer der Raiffeisen TS Gisingen konnten wieder tolle Erfolge erzielen.

Die jüngsten Teilnehmer Theo-Nicolas Walser und Linus Tirroniemi gingen beim Fröschle Marathon über 250m an den Start. Beim Zwerg Marathon über 800m konnte sich Isabelle Müller über den Sieg in der Altersklasse WU8 freuen. Bei den MU8 belegte Finn Bijlhouwer den 2. Platz und Julian Schatzmann den 15. Platz.

Emma Tirroniemi landete ebenfalls auf dem 2. Platz beim Knirps Marathon in der Altersklasse WU10, bei den MU10 erreichte Luca Müller den 5. Platz sowie Marvin Dalpra den 19. Platz. Beim Kids Marathon wurde eine Strecke von 1600m zurückgelegt, Elina Tirroniemi kam bei den WU12 auf den 4. Platz und Ben Schneider erreichte bei den MU14 den 8. Platz. Hanna Tirroniemi belegte beim Junior Marathon über ebenfalls 1600m den 2. Platz in der Altersklasse WU14 und Max Schneider erreichte bei den MU14 den 9. Platz.

Ergebnis