Raiffeisen TS Gisingen beim Dornbirner Stadtlauf 2015

Am 10. April 2015 fand der 17. Dornbirner Stadtlauf statt, bei dem einige Nachwuchs-Athletinnen und Athleten der Raiffeisen TS Gisingen an den Start gingen. Die Strecke führte durch die Inatura und die Innenstadt und die Teilnehmer der Raiffeisen TS Gisingen konnten tolle Erfolge erzielen!

Alle 3 Tirroniemi-Schwestern freuten sich über den Sieg in ihren jeweiligen Altersklassen: Hanna gewann in der U14 weiblich-Klasse über 1200m, Elina in der U12 weiblich-Klasse ebenfalls über 1200m und Emma in der U10 weiblich-Klasse über 600m.

Bei den Mädchen U8 kamen Alica Hammerer und Isabelle Müller auf's Podest und belegten die Plätze 2 und 3. Linus Tirroniemi kam auf den 22. Platz in der U8 männlich-Klasse, Julian Schatzmann erreichte den 31. Platz. Bei den Knaben U10 kam Luca Müller auf den 22. Platz. Stefan Mündle musste bei den Knaben U12 leider verletzungsbedingt den Lauf vorzeitig abbrechen. Seine Schwester Jana belegte bei in der U14 weiblich-Klasse den tollen 5. Platz.

Ergebnis