Ruggeller Geländelauf

Beim 43. Ruggeller Geländelauf am 29. März 2015 konnten sich 5 Athletinnen und Athleten der Raiffeisen TS Gisingen über Plätze auf dem Podest freuen. Die diversen Schüler- und Jugend-Kategorien konnten bei trockenem Wetter durchgeführt werden, erst bei den Siegerehrungen wurde es regnerisch.

Katharina Schatzmann holte sich bei der weiblichen Jugend A den Sieg. Ebenfalls ganz oben auf dem Podest landete Elina Tirroniemi bei den Mädchen B, Alice Tomek kam auf den 12. Platz. Emma Tirroniemi erreichte den 2. Platz bei den Mädchen C, dicht gefolgt von Annalena Hammerer auf dem 3. Platz.

 

Bei den Knaben B kam Stefan Mündle auf den 2. Platz, Julian Rimpf belegte den 8. und Lukas Brugger den 12. Platz. Die Plätze 4 und 5 bei den Knaben C holten sich Raphael Rimpf und Luca Müller, Timon Brugger belegte den 12. Platz. Bei den Mädchen A erreichte Hanna Tirroniemi den 6. Platz sowie Jana Mündle den 11. Platz.

Die jüngsten Teilnehmer Noemi Lee Sieber und Isabelle Müller landeten bei den Minis Mädchen auf den Plätzen 10 und 11. Linus Tirroniemi erreichte den 19. Platz bei den Minis Knaben.

Ergebnis