37. Rhylauf in Oberriet

In der benachbarten Schweiz fand am 22. März 2015 der 37. Rhylauf in Oberriet statt, bei dem 12 Nachwuchsathleten der Raiffeisen TS Gisingen mit dabei waren. Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen gingen sie in großen Teilnehmerfeldern auf dem Rundkurs (ca. 800 m) mit den traditionellen Strohballen an den Start.

Bei den Schülerinnen 2 verpasste Annalena Hammerer knapp das Podest und landete auf dem 4. Platz, Emma Tirroniemi kam auf den 6. Platz. Luca Müller belegte bei den Schülern 2 den 18. Platz und Raphael Rimpf erkämpfte sich nach einem Sturz im Startgetümmel noch den 29. Platz in der größten Gruppe mit 54 Teilnehmern.

Bei den Schülerinnen 1 kam Isabelle Müller auf den 10. Platz, Alica Hammerer auf den 15. Platz und Noemi Lee Sieber auf den 27. Platz im stark besetzten Teilnehmerfeld (45). Julian Schatzmann und Linus Tirroniemi belegten hintereinander die Plätze 25 und 26 bei den Schülern 1 (47 Teilnehmer). Elina Tirroniemi ging bei den Schülerinnen 3 über 1500m an den Start und belegte den 8. Platz, Julian Rimpf kam bei den Schülern 3 auf den 15. Platz. Bei den Schülerinnen 4 erreichte Hanna Tirroniemi den 13. Platz, auch sie hatte den Rundkurs 2 Mal zurückzulegen.

Ergebnis