Großes Teilnehmerfeld beim Illspitzlauf

Am 14.09.2014 fand in Feldkirch der 15. Illspitzlauf statt. Dort konnten einige Läufer und Läuferinnen der Raiffeisen TS Gisingen gute Erbebniss erziehlen.
In der männlichen Klasse beim Hobbylauf über 4 Km wurde Clemens Gehrmann 6., Nino Schier 12., Ari Tirroniemi 16. und Max Schneider, der  sich das erste mal auf diese große Strecke traute wurde gesamt 18.

Bei den Frauen kam Bianca Walser auf den tollen 3. Platz, gefolgt von Jana Mündle auf Platz 4 und Hanna Tirroiemi auf Platz 5, beide ebenfalls das erste Mal auf der 4 km-Strecke, und Margherita Kravina kam auf Platz 11.

 Bei den Kinderläufen über 500m kamen Alica Hammerer als 2. und Isabelle Müller als 3. aufs Podest. Linus Tirroniemi wurde guter 7. Ebenso aufs Podest bei den 1000m-Läufen weiblich kamen Elina Tirroniemi als 2. und Annalena Hammerer als 3., weiters wurde Emma Tirroniemi 6. und Alice Tomek 9.

Ergebnisse Kinderlauf 500m          Ergebnisse Kinderlauf 1.000m          Ergebnisse Hobbylauf         Ergebnisse Hauptlauf