Bludenz läuft

Am Sonntag, den 06.04.2014 fand in Bludenz das Laufevent „Bludenz läuft" statt, an dem einige Athletinnen und Athleten der Raiffeisen TS Gisingen teilnahmen. Begonnen wurde mit dem Fröschle Marathon, bei dem Isabelle Müller und Julian Schatzmann am Start waren.

Dann erfolgte der Startschuß für den 800m Kids Run. Bei den MU8 verpasste Luca Müller ganz knapp den 3. Platz und kam als 4. durchs Ziel, Raphael Rimpf erreichte den 7. Platz. Den 3. Platz bei den MU10 sicherte sich Stefan Mündle, und Julian Rimpf wurde 10. In der Kategorie MU12 erlangte Max Schneider den 13. Platz, Bruder Ben belegte Platz 22.

Beim 1500m Kids Run kam Jana Mündle auf Platz 5 bei den WU14, ebenso wie Katharina Schatzmann bei den WU16, und bei den MU16 erreichte Roman Sgarz Platz 6. Bianca Walser belegte beim Raiffeisen City Marathon über 8,7 km in der Altersklasse W30 den tollen 3. Platz.

 

 Ergebnisse