1 x Einzel-Silber und 3 Mannschafts-Medaillenplätze
 
Am 5. März 2017 führte die Raiffeisen TS Gisingen auf dem Reichenfeld-Areal bereits die 3. Auflage des Int. Feldkircher Crosslaufs mit den Vorarlberger Meisterschaften für alle Altersklassen durch.

Pünktlich zu Beginn des erstes Bewerbs hörte der Regen, der wie in den Vorjahren für matschige Strecken-Verhältnisse sorgte, auf und später gab es sogar strahlenden Sonnenschein.

Die WU12 waren die Ersten, die an den Start gingen. Jana Büxler (9. Platz), Emma Tirroniemi (10.) und Livia Pfister (13.) holten sich die Bronze-Medaille in der Mannschaftswertung. Ladina Eugster erreichte den 17. Platz.

Auch die MU12 mit Paul Trezek (4. Platz), Raphael Rimpf (10.) und Luca Müller (13.) freute sich über den 3. Platz in der Mannschaftswertung.

Bei den WU14 landete Elina Tirroniemi auf dem 11. Platz.

Stefan Mündle sicherte sich mit dem 2. Platz bei den MU14 den Vize-Landesmeistertitel und mit Simon Sonderegger (12.) und Julian Rimpf (17.) konnte er sich über eine weitere Silber-Medaille in der Mannschaftswertung freuen. Ben Schneider kam als 18. im größten Teilnehmerfeld (29) bei den Nachwuchs-Klassen ins Ziel.

Bei den WU16 landeten Jana Mündle auf dem 6. sowie Hanna Tirroniemi auf dem 8. Platz.

Außerhalb der Meisterschafts-Läufe fand wieder der Zwerglelauf statt. Bei den WU10 gelang Isabelle Müller der Sieg und Lisa Sonderegger mit dem 3. ebenfalls ein Podestplatz. Bei den MU10 belegten Linus Tirroniemi, Finn Reto Bijlhouwer und Julian Schatzmann die Plätze 7 - 9.

Ergebnisse