Kinder-Zehnkampf Innsbruck

Die Raiffeisen TS Gisingen stellte auch dieses Jahr wieder die größte teilnehmende Gruppe beim Kinder-Zehnkampf in Innsbruck. Bei herrlichem Wetter waren am 25. September viele erfahrene Kinder-Zehnkämpfer/innen mit dabei, aber auch einige, die die Köngisdisziplin der Leichtathletik zum ersten Mal bestritten.

Von den insgesamt 21 Teilnehmern platzierten sich 9 auf dem Podest. Alica Hammerer, Emma Tirroniemi, Simon Sonderegger und Daniel Bertschler holten sich den Sieg in ihren Altersklassen. Auf dem 2. Platz ihrer AK landeten Linus Tirroniemi, Annalena Hammerer und Raphael Rimpf. Über Platz 3 in ihren AK freuten sich Elina und Hanna Tirroniemi.

In der AK WU8 belegte Isabelle Müller den 5. Platz und Antonia Hämmerle den 7. Platz. Bei den WU10 kam Jana Büxler auf den 5. Platz und Lisa Sonderegger auf den 9. Platz. In der AK MU10 landete Luca Müller auf dem 4. Platz und Julian Schatzmann auf dem 7. Platz. Sarah Längle belegte bei den WU12 den 5. Platz und Alice Tomek Platz 11. Julian Hämmerle kam bei den MU12 auf den 5. Platz und Julian Rimpf auf den 7. Platz. In der AK MU14 belegten Max und Ben Schneider die Plätze 6 und 7.

Viele freuten sich über neue persönliche Bestleistungen in den verschiedenen Disziplinen. Herzlichen Dank an Jacqueline, Ivana, Silvija und Christian für die tolle Vorbereitung im Training und die Unterstützung am Wettkampftag!


Ergebnisse