Mehrkampf in Höchst

Dank der Terminverlegung in den Herbst, konnte heuer wieder eine größere Gruppe der Raiffeisen TS Gisingen beim Manfred Gonner Gedenkwettkampf teilnehmen. Am 17. September wurde im Rheinstadion in Höchst für die verschiedenen Alterslassen ein 3-Kampf durchgeführt.

In der AK U14 bestand er aus den Disziplinen 75 m-Sprint, Weitsprung sowie Kugelstoßen. Bei den WU14 gelang Hanna Tirroniemi der Sieg, Max und Ben Schneider belegten bei den MU14 die Plätze 6 und 7.

Die AK U12 und jünger absolvierten in ihrem 3-Kampf einen 50 m-Sprint, Weitsprung und Schlagballwurf. Elina Tirroniemi und Alice Tomek landeten bei den WU12 auf dem Podest und belegten die Plätze 2 und 3. Bei den MU12 freute sich Simon Sonderegger über den 3. Platz und Julian Rimpf kam auf den 8. Platz.

Einen Dreifach-Erfolg gab es bei den WU10: Annalena Hammerer holte sich den Sieg, gefolgt von Emma Tirroniemi auf Platz 2 und Jana Büxler auf Platz 3, Lisa Sonderegger erreichte den 7. Platz. Bei den MU10 belegte Raphael Rimpf den 2. Platz, Luca Müller den 5. sowie Julian Schatzmann den 7. Platz.

Der Sieg im Dreikampf der jüngsten Teilnehmerinnen ging ebenfalls an die Raiffeisen TS Gisingen. Bei den WU8 freute sich Alica Hammerer über den Sieg und Isabelle Müller über den 2. Platz, Antonia Hämmerle landete knapp dahinter auf dem 4. Platz. Linus Tirroniemi kam bei den MU8 auf den 6. Platz.