Raiffeisen TS Gisingen beim hypomeeting Götzis

Am vergangenen Wochenende waren wieder einige Nachwuchs-Athletinnen und Athleten der Raiffeisen TS Gisingen bei den Rahmenbewerben des 42. hypomeetings im Einsatz. 

Beide teilnehmenden Staffeln freuten sich über einen Podestplatz bei der Mösle Staffel-Challenge. Die 8x50m-Staffel der U10 mit Emma, Annalena, Raphael, Luca, Jana, Julian Sch., Lisa und Paul kam auf den 2. Platz. Den 3. Platz holten sich Simon, Bjarne, Julian R., Stefan und Sarah in der 5x80m-Staffel der U12.

Am Samstag Nachmittag wurden die Finalläufe des 'Schnellsten Montforters' im Sprint durchgeführt. Bei den WU10 freute sich Annalena Hammerer über den Titel der Schnellsten Montforterin. Raphael Rimpf gelang bei den MU10 ein toller 2. Platz. Hanna Tirroniemi landete bei den WU14 auf den 4. Platz. Daniel und Martin Bertschler kamen bei den MU16 auf die Plätze 3 und 4. Bei den WU16 belegte Linda Reinisch den 5. Platz.

Die Finalläufe der Mittelstrecke fanden am Sonntag statt. Hanna Tirroniemi wurde Schnellste Montforterin bei den U14, ihre Schwester Emma holte sich den Titel bei den U10, gleich dahinter landete Annalena Hammerer auf dem 2. Platz, Isabelle Müller belegte den 8. und Lisa Sonderegger den 10. Platz. Bei den MU10 landete Raphael Rimpf auf dem 2. Platz. Den Sieg bei den MU12 holte sich Bjarne Goldmann und Stefan Mündle kam auf den 6. Platz. Bei den WU12 landete Elina Tirroniemi auf dem 4. Platz und Sarah Längle belegte den 10. Platz.